Projekt Details

Überall waren Sie zu sehen mit den gelben ÖAMTC Shirts! Erstmalig im Juni 2003 realisierten wir für den ÖAMTC und die Tankstellenkette Shell eine österreichweite Verteilaktion. Im speziellen sollte hierbei der ÖAMTC Club und sein besonderes Angebot für jeden Autofahrer präsentiert und beworben werden. Um die Aufmerksamkeit und Zeit der Autofahrer so effizient als möglich zu erreichen, schien die Kooperation mit der Tankstellenkette besonders naheliegend.  Das Warten während dem Tanken bot genügend Zeit  Nicht- Mitgliedern die Vorteile aufzuzeigen, oder mit denjenigen, die bereits zum Club gehörten, spannende Geschichten des Autofahrerlebens auszutauschen, in denen der ÖAMTC oftmals als rettender Engel geholfen hatte. Als kleines Dankeschön für das Interesse und die Treue gab es dann noch ein kleines Zuckerl von Shell beigesteuert: 9x Waschen und das 10x gratis. Seit diesen Anfängen hat sich zwischen GMS und dem ÖAMTC eine dauerhafte und ausgezeichnete Zusammenarbeit entwickelt.

Ort:

  • Österreich

 

 

Fotos von den Promotions:

 

Seite drucken sende feedback copyright (C) GMS Marketing. some rights reserved | impressum